Tired
Die Wahrheit haut einen immer wieder um!

Oh man!
Was zurzeit mal wieder abgeht ist echt der Wahnsinn. Ein hin und her und lauter lügen die sich immer und immer wieder die Klinke in die Hand geben. Wem soll man denn da noch vertrauen? Wenn man dann noch von der Tatsache absieht das eh immer die, die die Wahrheit sagen die Lügner sind weisste doch dann echt nich mehr was du sagen sollst.
Ist doch immer wieder das gleiche.
Der hat das und das gesagt. Und? oO habt ihr keine anderen Hobbys? Ist das Leben anderer echt so toll das man sich tagtäglich darüber einmischen muss? Ich glaubs nich.
Aber Leute irgendwann fängt das ganze auch an zu langweilen. Aber irgendwie gibt es halt dann doch wieder welche, die sich einen Spass daraus machen und wieder von vorne anfangen.
Am schönsten sind dann immer die Märchen von Exbeziehungen. Meine Gott! Das ist schon so ein alter Film das geht schon gar nich mehr. Der schimmelt bestimmt schon in der nächsten Kiste. Früher hab ich mich über jeden Scheiss aufgeregt, doch jetzt kann ich darüber nur noch lachen. Ich hab dazu gelernt
Ob mans glaubt oder nicht.
Aber seid euch sicher: Eines Tages wird euch auch mal die Wahrheit umhaun :D

23.4.09 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de